Mittwoch, März 23, 2005

Buch: Das Jesus-Video (Andreas Eschbach)

Der junge und abenteuerlustige Millionär Stephen Foxx findet bei einer Ausgrabung in Israel eine zweitausend Jahre alte Bedienungsanleitung zu einer Kamera, die erst in ein paar Jahren auf den Markt kommen soll. Es gibt nur eine logische Schlußfolgerung: Jemand reiste in die Vergangenheit um Videoaufnahmen von Jesus Christus zu machen. Demnach müßte irgendwo in Israel eine Kamera mit samt diesen Aufnahmen in einem sicheren Versteck darauf warten gefunden zu werden.

Link: Das Jesus Video

Die ersten hundert von rund 650 Seiten sind ziemlich spannend und nervenaufreibend geschrieben. Weiter bin ich innerhalb von knapp 4 Stunden nicht gekommen. :)

engl. Buch: Global Sustainability (Peter Wilderer, Edward Schroeder, Horst Kopp)

Erstmals versammelt sind in diesem Werk Beiträge zum Einfluss der Vielfalt der Kulturen auf die globale Ausarbeitung und Umsetzung des Leitbildes der nachhaltigen Entwicklung.

Behandelt werden u.a. die Entwicklung des Leitbildes des Sustainable Development von der Forstwirtschaft hin zur globalen Leitidee, die Wahrnehmung des Leitbildes durch verschiedene Kulturen, die Faktoren die technischen Fortschritt kulturell beeinflussen uvm. Für Umsetzer der Leitbildidee - Wissenschaftler, Ingenieure, Berater, NGO-Vertreter bietet sich ein empfehlenswerter Lesestoff.



engl. Buch: Global Sustainability (Peter Wilderer, Edward Schroeder, Horst Kopp). Teuer und in englischer Sprache. Also gut überlegen, ob ein Kauf notwendig ist!

WWW: Buch- und Software-Tipps fuer eBay-Freakz

Buch- und Software-Empfehlungen fuer eBay-Interessierte

Hardware-Schnaeppchen: SanDisk Cruzer Mini 1GB USB Speicher

Bin endlich auch stolzer (!) Besitzer eines USB-Speichersticks. Diese Dinger sind einfach der Hammer und lassen sich sensationell vielfältig einsetzen.

Einzelheiten:
  • extrem kleines, schnelles USB 2.0 -Wechselspeichermedium
  • unterstützt USB 2.0 und USB 1.1 Modus (abwärtskompatibel)
  • geeignet für Endgeräte mit USB-Schnittstelle
  • unterstützt Win 98/SE/2000/ME/XP, MacOS 9.1.x oder höher, MacOS X Ver. 10.1.2 oder höher
  • Inkl. Tragegurt, 2 Ersatzkappen, Treiber CD, Installationsanleitung


  • SanDisk Cruzer Mini 1GB USB Speicher

    Das Rilke-Projekt

    Ich habe die 3-CD Geschenkbox des Rilke-Projekts zu Weihnachten geschenkt bekommen und alle CDs bereits mehrmals gehört. Diese außergewöhnliche Art, Gedichte mit passender, sehr schöner Musik, vorzutragen, begeistert mich sehr. Die Musik verstärkt dabei das "Empfinden" der Gedichte, sie drängt sich dabei nicht zu sehr in den Vordergrund. (Amazon-Leserkommentar)

    3-CD Geschenkbox (inklusive Faksimile-Druck des Rilke-Gedichts "Überfließende Himmel" im edlen Holzrahmen)

    Buch: Geheimwissen Männlicher Multi-Orgasmus (Mike Kleist)

    Eine leicht verständliche Anleitung, die schönste Sache der Welt noch schöner zu gestalten! Wer glaubte, schon alles über Sex gewusst zu haben, wird mit diesem Werk eines Besseren belehrt: Geheimwissen Männlicher Multi-Orgasmus.

    Ein Leses des Buches aus Östereich äußerte sich so über das Buch:
    Mein bisheriges Sexualleben bzw. der eigentliche Geschlechtsakt hat sich nur auf wenige Minuten beschränkt! Seit der Lektüre dieses Buches hat er sich schon sehr ausgedehnt.

    Ich hab's bisher noch nicht gelesen. Wo der Bedarf fehlt, entsteht halt keine Lektüre. ;) muahahahahaha

    In Partnerschaft mit Amazon.de